Romina & Simeon

Weil du die Liebe meines Lebens bist

Wenn eine der liebsten Freundinnen heiratet, dann darf meine Kamera natürlich nicht zu Hause bleiben!

Geheiratet wurde im schönen Standesamt in Oppenweiler und der wunderschöne Strauß war von Rosmarin & Thymian Ludwigsburg - meine liebste Adresse, wenn es um wunderschöne Blumen geht! 

Samantha & Oliver

Eine Hochzeit im Juli, fast wie im April

Kathrin

fine Art Boudoir

Schon so lange hatten wir dieses freie Shooting geplant und endlich konnte es dann doch stattfinden. Ich bin ja so froh, dass wir es endlich geschafft haben. 

Die letzten Bilder müssen noch bearbeitet werden, dann bekommt ihr aber bald mehr zu sehen, versprochen!

Annika & Dominik

Ein Vintagetraum am Hochzeitstag

Die beiden wünschten sich eine fotografische Begleitung vom Getting Ready, First Look und anschließend ein Paarshooting vor der Trauung. Ich war diesmal also nicht den ganzen Tag dabei, dennoch erzählen diese Bilder eine ganz eigene Geschichte. Der Brautstrauß wurde von der wundervollen Simone von Rosmarin & Thymian gemacht. Die Farben waren der Wahnsinn, diese leichtigkeit aus Eukatypthus und Lavendel, Rosen und Ranunkeln. Aber schaut selbst!

Familienzeit

Homestory

Es ist für mich immer wieder etwas besonderes, wenn ich gefragt werde ob ich denn auch Babyshootings mache. Ich bin absolut Babyverliebt und deshalb sage ich natürlich nicht nein. Bei Babyshootings mag ich es am allerliebsten, die Familie und das Neugeborene in einer Art "Homestory" zu fotografieren. Wie bei allen Shootings die ich mache möchte ich authentische und ehrliche Momente festhalten...

Elias

Manchmal ist spontan einfach der bessere Plan. Heute Morgen hatte ich richtig süßen Besuch. Es war eigentlich kein Babyshooting geplant, aber bei diesem süßen Knopf darf meine Kamera natürlich nicht aus bleiben. 

 

Als ausgebildete Erzieherin machen mir Shootings mit Kindern natürlich besonders viel Freude. Kinder denken nicht nach, handeln absolut spontan und dass ist das spannende und schöne daran. Die Bilder sind ungestellt, autentisch, ganz genau so, wie ich sie liebe!

Fotobuch

Eine einzigartige & unvergessliche Erinnerung

Ich hatte die wirklich wundervolle Aufgabe ein Fotobuch für Saal-digital.de zu testen. 
Ich habe schon etliche Bücher dort gekauft, allerdings wollte ich mich unbedingt vom neuen Leineneinband überzeugen! Und was soll ich sagen?! Er ist wundervoll, ich liebe Leinen und ich finde der Einband macht das Fotobuch zu etwas ganz besonderen.
Liebe Brautpaare, lasst die Bilder nicht auf einem Stick versauern, schenkt ihnen den Auftritt, den sie verdienen.

Bride to Be

Ein ganz besonderer Jungesellenabschied

Bald ist er da, der lang ersehnte Hochzeitstag. Da darf ein Jungesellinenabschied natürlich nicht fehlen. Sandras Freundinnen haben sich dazu etwas ganz besonderes einfallen lassen und den Tag für alle unvergesslich gemacht.

Aber seht selbst!

Paarshooting auf der schönen Urlaubsinsel Rhodos

Rhodos, Sonnenuntergang und ganz viel Liebe

Wohin Du blickst, dorthin wirst Du auch fliegen. 

(Thailändisches Sprichwort)

Unsere Reise hat und auf die griechische Insel Rhodos verschlagen und ich kann es jedem nur empfehlen. Die Landschaft ist wundervoll! Ich hab mir nicht nehmen lassen euch ein paar Bilder zu zeigen, viel Spaß!

Getting Ready

ganz besondere Momente

Das Getting Ready, ein Highlight am Hochzeitstag. Wie soll man es beschreiben, es sind einfach ganz besondere Emotionen in der Luft. Spannung, Liebe, Aufregung und ganz viel Vorfreude, der Tag auf den man so lange hingefiebert hat ist endlich da.

Das Getting Ready ist für Fotografen und das Brautpaar der Einstieg in den bevorstehenden Hochzeitstag. Es sind intime Momente die nicht selten sehr emotional und persönlich sind. Diese Momente für immer festzuhalten ist unbezahlbar und gehört natürlich zu den Highlights einer Hochzeitsreportage.

Frühlingshochzeit

Jule & Freddi

Am Wochenende durfte ich eine wunderschöne Frühlingshochzeit in Tübingen begleiten.

Es war ein wunderschöner Start in die Hochzeitssaison! 

Vorher-Nachher

und warum ich keine unbearbeiteten Bilder weitergebe.

Du kannst uns ja einfach die restlichen unbearbeiteten Bilder noch auf den USB ziehen." 
Solche und ähnliche Sätze höre und lese ich ziemlich häufig. In diesem Eintrag möchte ich gerne erklären, warum ich keine unbearbeiteten Bilder weitergebe.

Franziska

endlich Frühling!

WOW! Die hübsche Franzi war sicher nicht das letzte Mal vor meiner Kamera! Das Shooting mit ihr hat riesigen Spaß gemacht und wenn es nicht schon dunkel geworden wäre, hätten wir noch lange weiter machen können. Seit diesem Shooting bin ich definitiv bereit für den Frühling! Ich liebe Olivenzweige, sie bringen mir ein Gefühl von Sommer, Urlaub und Wärme ins Herz. Umso schöner, dass immer mehr Paare diese in ihre Hochzeit einbinden. Dieses sanfte Grün, ich bekomme nicht genug davon. 

Winterbraut

goldenes Licht

Was hatten wir heute bloß für wundervolles Licht?! Ganz spontan hatte ich die beiden gefragt, ob sie Lust auf ein After-Wedding-Shooting haben. Ja, manchmal kribbelt es mich richtig in den Fingern und ich kann nicht anders als zu fotografieren. Spontan kribbelte es dann auch die liebe Simone von Rosmarin und Thymian in den Fingern und sie machte und spontan einen wunderschönen Haarkranz und einen traumhaften Strauß. Belohnt wurden wir dann alle mit diesem wundervollen Licht.  Danke liebe Janina, dass ihr beiden so spontan Zeit und Lust hattet! Jederzeit gerne wieder!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Neutzner Fotografie