Mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft halte ich Momente & Erinnerungen fest.

Danke für eure lieben Worte und die große Wertschätzung. Ich freue mich sehr über jede Nachricht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janina Haehl (Dienstag, 27. Juni 2017 19:20)

    Ich durfte mittlerweile schon 3 mal in den Genuss deiner Arbeit kommen. Du schaffst eine ruhige Wohlfühlatmosphäre und gibst sehr hilfreiche Tips, beachtest alle Wünsche und Vorstellungen und fängst wunderbare Momente ein. Ich liebe deinen Stil und würde dich egal für welches Event jederzeit wieder anfragen und schwer hoffen, dass du Zeit hast :-) Egal ob Babyshooting, After-Wedding Shooting oder ein Junggesellenabschied, du holst das Beste heraus! Zu guter Letzt bleibt noch die überaus schnelle Bearbeitung anzusprechen. Auf die schönen Bilder muss man wirklich nicht lange warten ! Danke Sarah!

  • Sandra (Dienstag, 27. Juni 2017 19:04)

    Liebe Sarah,
    du hast meinen JGA durch deine tollen Bilder noch unvergesslicher für mich gemacht. Der Tag war einfach wundervoll. Durch deine sympathische und offene Art haben wir uns vor der Kamera super wohl gefühlt. Schön, dass du an dem Tag dabei warst!
    Vielen Dank :)

  • Alexandra Pfuhl (Donnerstag, 18. Mai 2017 23:05)

    Liebe Sarah,

    Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für die wunderschönen Fotos von Dir bedanken, sei es für das Babybauchshooting oder das Familienshooting. Du schaffst es diese besonderen Momente festzuhalten, sie so wirklich sein zu lassen, so echt und voller Liebe! Und nur Du hast es bis jetzt geschafft das mein Mann wenn es ums Bilder machen geht nicht wie eine Diva rumzickt. D A N K E ! ! !

  • Yvonne (Freitag, 03. März 2017 19:28)

    Nachdem wir schon mehrere Shootings mit dir gemacht haben, kann ich nur sagen, dass es jedesmal total Spaß macht und es so toll ist zu sehen wieviel Leidenschaft du in jedes einzelne Detail steckst. An den wunderschönen Bildern sieht man,dass du mit viel Liebe und Freude fotografierst.
    Ich danke dir für die tollen Bilder und freue mich schon auf das Baby - Shooting ;)

  • Rebecca Grünewald (Donnerstag, 02. März 2017 20:07)

    Liebe Sarah!
    Zweimal standen wir vor deiner Kamera und es war jedes Mal wunderbar, eine tolle Atmosphäre, wunderbare Kulissen, sehr gute Vorbereitung und die Gäste auf unserer Hochzeit hatten sich ebenso wohl gefühlt wie wir. Wir danken dir für deine Bilder, die Auswahl so wie die Bearbeitung.
    Eins ist klar, sobald der nächste Nachwuchs kommt bist du wieder gebucht!

  • Katharina Schäfer (Donnerstag, 02. März 2017 15:16)

    Als deine große Schwester bin ich natürlich ganz besonders stolz eine so unglaublich talentierte Schwester zu haben. Wir durften auch schon vor deiner Kamera stehen und haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Deine Leidenschaft ist in jedem einzelnen Bild zu sehen! Es sind so wunderschöne Bilder entstanden, die uns jeden Tag aufs Neue erfreuen ! Du machst das großartig... DANKE :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Neutzner Fotografie